(2) Competitor Café
Dienstag, 24. März
11:00 - 15:00
Live in Berlin
Weniger Details
Jan Fassl ist Manager Service Products and Support bei Pfeiffer Vacuum und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im technischen Kundensupport und Servicemanagement. Er gilt als Experte für die Optimierung von Serviceprozessen, den Aufbau digitaler Wissensmanagement-Systeme und die Entwicklung produktbegleitender Dienstleistungen. In seiner Rolle treibt er die Digitalisierung des Servicegeschäfts voran – von smarten Serviceportalen über KI-gestützte Assistenzsysteme bis hin zu Lösungen für Entscheidungsunterstützung und Prozessautomatisierung. Neben seiner Tätigkeit bei Pfeiffer Vacuum ist Jan Fassl seit über zehn Jahren Dozent an der Technischen Hochschule Mittelhessen, wo er sein Wissen im Bereich Prozessmanagement und industrieller Serviceprozesse weitergibt. Er engagiert sich regelmäßig als Sprecher auf Fachkonferenzen, unter anderem zu den Themen Knowledge Management, Service Excellence und KI im Kundensupport.